Exklusiv für alle Mitglieder des Liberalen Mittelstands: LiMConnect App. Neues Kommunikationstool, neue Kontakt- und Businessbörse für KMU

Der LIM-Bundesvorstand arbeitet schon länger daran, die Vernetzung der Mitglieder untereinander und den gegenseitigen Kontaktaustausch über Landesverbände hinweg zu verbessern. Immer wieder wurde das Team um Thomas Kemmerich auch nach B2B-Kontaktmöglichkeiten innerhalb des Liberalen Mittelstands angefragt. Eine neue Lösung liegt nun vor: „LiMConnect App“. Digital, rund um die Uhr und von Mitglied zu Mitglied stellt diese neue Plattform ein weiteres Vorzugsangebot für LIM-Mitglieder dar. Voraussetzung ist aber, dass jeder Anwender ein Smartphone nutzt (eine Web-Version wird folgen).

Andere Mitglieder direkt und schnell kontakten

Die sehr nutzerfreundliche App wurde exklusiv für den Liberalen Mittelstand entwickelt. Durch eine einfache und strukturierte Mitgliedersuche, durch die Möglichkeit, Kommunikationskreise nach Bedarf zu abonnieren und zu de-abonnieren und durch die Möglichkeit, noch unbekannte Mitglieder direkt per Push-Benachrichtigung zu kontaktieren dient die LIM-App zum aktiven und schnellen Netzwerken.

Nutzen Sie als Mitglied die App für Neugeschäft, Kooperationen sowie Hilfe-Anfragen an Branchenexperten und Dienstleister, die ebenfalls im Liberalen Mittelstand engagiert sind. Was uns wichtig ist: Die digitale Plattform ist exklusiv für LIM-Mitglieder, wird in Deutschland gehosted und erfüllt alle Anforderungen der DSGVO.

Kostenlos und einfach zu starten: LiMConnect App

Die neue App ist im App Store und bei Google Play abrufbar. Hier sind die Links:

LiMConnect im Apple App Store:
https://apps.apple.com/us/app/limconnect/id1504867416?l=de&ls=1

LiMConnect bei Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=app.connact.limconnect&hl=de

Kurzanleitung für LIM-Mitglieder in Baden-Württemberg:

1. App herunterladen und öffnen
2. Login Code für Baden-Württemberg eingeben – diesen Code erhalten Mitglieder persönlich per E-Mail ab 14.4.2020 zugestellt oder auf Anfrage: info@lim-bw.de
3. AGB akzeptieren und auf „Weiter“ klicken
4. Persönliche Daten ausfüllen und auf „Speichern“ klicken – fertig!

Probleme oder Fragen? Dann kontakten Sie am besten per E-Mail Jonathan Hildebrand (FDP Frankfurt) unter jonathan.hildebrand@connact.app. Er ist Geschäftsführer des App-Dienstleisters und nimmt sich gerne die Zeit, Sie nach einer Terminvereinbarung Schritt für Schritt durch die App zu führen.

Der LIM-Landesvorsitzende in Baden-Württemberg, Dr. Thilo Scholpp, begrüßt LiMConnect: „Mit der App können Mitglieder bundesweit und jederzeit in Kontakt treten. Ich hoffe, dass viele unsere Mitglieder eine Anmeldung vornehmen und die Chancen nutzen, die ihnen das Tool fürs Business, für neue Kontakte  und Recherchen bietet. Gerade jetzt, wenn Corona uns im normalen Geschäftsleben einschränkt, stellt der digitale Kontakt für jeden Unternehmer ein Vorteil dar. Und je mehr LIM-Mitglieder die App verwenden, umso besser für alle.“