Weinstadt Messe – Countdown zur Bundestagswahl

Kurz vor der Bundestagswahl 2017 war der Liberale Mittelstand BW bei der Weinstadt Unternehmer-Messe mit einem eigenen Stand vertreten.
Zwei Tage lange konnten wir mit den anderen Ausstellern und Besuchern über unsere Arbeit sprechen. Viele interessierte Fragen gab es rund um die T hemen Bürokratie, Dokumentationspflichten, Fachkräfte und Digitalisierung.

Die durchgeführte Unternehmerumfrage  kam gut an und wir werden über die Ergebnisse / Auswertung berichten.

 

 

An beiden Tagen konnten wir Politiker der FDP/DVP Fraktion des Landtages BW sowie Bundestagskandidaten interviewen.

Dr. Hans-Ulrich Rülke (MdL), Jochen Haußmann (MdL) sowie Pascal Kober (jetzt: MdB) und Lisa Walter (Bundestagskandidatin Wahlkreis WN) stellten sich den Fragen des Liberalen Mittelstandes, den Besuchern und Ausstellern der Messe. Die Interviews können Sie auf unserem YouTube Channel sehen.
Vielen Dank an alle Helfer vor und während der beiden Tage und wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.